Slide background

MONDSEE-TREUHAND

... weil Erfolg kein Zufall ist!

MT-Herbstveranstaltung 2010

Manuel Horeth verzaubert! Auch dieses Jahr war die MT-Herbstveranstaltung wieder in aller Munde. Der Mentalist Manuel Horeth brachte die knapp 500 Gäste zum Staunen.

 

Die MT-Herbstveranstaltung ist mittlerweile zum jährlichen Fixpunkt der Mondseer Wirtschaftsszene geworden. Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Mag. Johann Wiedlroither, geschäftsführender Gesellschafter der Kanzlei MONDSEE-TREUHAND lud wieder zu einem der größten „Wirtschaftstreffs“ des Mondseelandes mit rd. 500 Gästen ein. Die lokale Politik war ebenso vertreten wie die Wirtschaftstreibenden des Mondseelandes, Banker, Freunde u. Geschäftspartner der Kanzlei. Als Star der besonderen Klasse konnte dieses Jahr Manuel Horeth – der Mentalist – gewonnen werden.

Manuel Horeth gehört zu den besten und bekanntesten Mentalisten Europas und begeisterte im Jahr 2009 im ORF die Österreicher mit seinen unglaublichen magischen Fähigkeiten in seinen Hauptabend-Fernsehshows „Manuel Horeth – Der Mentalist“. Sein Können hat er bereits auch als Finalist in der TV-Serie „The next Uri Geller“ auf Pro Sieben bewiesen. Durch Beeinflussung der Psyche, Manipulation der Gedanken und das Verändern der Realität schafft es Manuel Horeth mit seinen spektakulären Experimenten den Menschen ihre tiefsten Gefühle zu entlocken. Dieses Jahr erschien auch sein Sachbuch „Wir sind alle Mentalisten“, welches auf Anhieb in die Beststellerliste aufstieg.

Die Kraft der Gedanken ist seine Passion, deren wissentlichen Einsatz hat er im Rahmen der Show eindrucksvoll bewiesen. Die Zuschauer waren gefesselt. Gedankenübertragungen, unerklärliche Experimente und mentale Höchstleistungen unter Einbindung des Publikums erfüllten den Abend. Im Rahmen der abschließenden „mentalen Weltreise“ sorgte er für selbst bei Pfarrer Dr. Ernst Wageneder für verblüffende Blicke, welcher im Rahmen eines Experiments dafür zu sorgen versuchte, dass alles mit „rechten Dingen“ zuging.

Beim anschließenden Business Small Talk diskutierten die Gäste noch bei Speis & Trank das soeben Gesehene, versuchten den unerklärlichen Dingen auf den Grund zu gehen, widmeten sich dem Networking und ließen den Abend stilvoll im Schloss Mondsee ausklingen.

Wir dürfen schon jetzt gespannt sein, was uns nächstes Jahr bei der MT-Herbstveranstaltung 2011 erwartet, so der abschließende Kommentar von WP/Stb Mag. Johann Wiedlroither.

 

Go to top