Slide background

„Wer nicht weiß, was ist, wie will er vorsorgen was werden soll“

Am Beginn steht eine Idee. Aber gleich dahinter sollte ein fundierter Businessplan stehen, welcher als Grundlage für die Realisierung dient. So erarbeiten wir mit Neugründern als auch bestehenden Unternehmen Erfolgs-, Bilanz- sowie Liquiditätsplanungen und verfolgen etwaige Abweichungen im Rahmen eines laufenden Controllings.

Auch Banken und sonstige Kapitalgeber vertrauen auf unsere Expertisen.

Mögliche Fragen können beispielsweise sein:

  • Was für einen Nutzen habe ich von einem Budget mit laufendem Soll/Ist-Vergleichen?
  • Was ist mein Unternehmen wert?
  • Rechnet sich die geplante Investition und wie wird sie finanziert?
  • Welcher Kostenträger trägt am meisten zu meinem Unternehmenserfolg bei?

 

Manuela Aigner

KONTAKTIEREN SIE MICH

Tel: +43 (0) 6232 / 4080 - 56

E-Mail

Martin Weninger

KONTAKTIEREN SIE MICH

Tel: +43 (0) 6232 / 4080 - 60

E-Mail

Zum Seitenanfang