Slide background

„Man hat nichts versäumt, wenn man nicht dort war, wo alle waren“

Gastronomie, Hotellerie und Tourismus sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für den Standort Österreich. Viele Regionen wie beispielsweise das Salzkammergut sind traditionell mit dem Tourismus verbunden. So können wir auf umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Tourismusbetrieben verweisen.

Von der Eisdiele bis zum Fünf-Sterne-Hotel vertrauen viele UnternehmerInnen im Tourismus- und Gastronomiebereich auf unsere Leistungen. Dabei tauchen viele branchenspezifische Fragen auf, sei es in Thematiken wie Arbeits- und Sozialrecht, abgabenrechtliche Vorschriften im Zusammenhang mit Kassasystemen oder allgemeine Finanzierungsfragen rund um das Thema Gastronomie, Hotellerie und Tourismus. Diese Aufzählung lässt sich um viele Punkte und Thematiken erweitern.

Wir stehen Ihnen in finanziellen sowie personellen Belangen mit unserem Expertenwissen gerne zur Seite.

Mögliche Fragen oder Anliegen können beispielsweise sein:

  • Welche Besonderheiten muss ich im Bereich Tourismus & Gastronomie grundsätzlich beachten?
  • Sollte ich aus wirtschaftlicher Sicht meinen Betrieb erweitern?
  • Kenne ich meine Deckungsbeiträge?
  • Ich brauche Unterstützung bei den vielen Fragen der Beschäftigung von Mitarbeitern!

 

StB Mag. Ines Markl

KONTAKTIEREN SIE MICH

Tel: +43 (0) 6232 / 4080 - 53
E-Mail

WP/StB Mag. Johann M. Wiedlroither, MBA

KONTAKTIEREN SIE MICH

Tel: +43 (0) 6232 / 4080 - 0
E-Mail

Manuela Aigner

KONTAKTIEREN SIE MICH

Tel: +43 (0) 6232 / 4080 - 56

E-Mail

Zum Seitenanfang