Slide background

MONDSEE-TREUHAND

... weil Erfolg kein Zufall ist!

MT-Herbstveranstaltung 2009

Extremsportler W. Fasching weihte die Zuseher in die Höhen und Tiefen im Laufe des Race Across America ein und leitete davon Strategien für die Überwindung von Krisen ab.

 

Wolfgang Fasching, einer der erfolgreichsten österreichischen Extremsportler, 3-facher Sieger des Race-Across-America, Weltrekordhalter im 12 und 24 Stunden Mountainbiken und Sieger des XXAlps, einem Rennen über 45 Alpenpässe nonstop, konnte diesmal als Vortragender gewonnen werden. Er weihte die Zuseher in die Höhen und Tiefen im Laufe des Race Across America ein und leitete dabei in eindrucksvoller Weise zahlreiche Strategien für die Überwindung von Krisen im Wirtschaftsleben ab.

Mentale Stärke ist nicht nur unerlässlich für einen Extremsportler wie Wolfgang Fasching, sondern auch notwendig um die Höhen und Tiefen der Wirtschaft zu überstehen.

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse wurden im Anschluss bei Speis und Trank noch ausführlich mit Wolfgang Fasching diskutiert.

 

Go to top