MT-Herbstveranstaltung mit Dr. Georg Fraberger - Mondsee Treuhand, Wiedlroither GmbH, Steuerberatungskanzlei

copyright Alexsandra Pawloff

MT-Herbstveranstaltung 2019

Dr. Georg Fraberger inspirierte heimische Wirtschaftsszene

Rund 500 Klienten, Geschäftspartner der heimischen Wirtschaftsszene, Vertreter der Wirtschaftskammer und der regionalen Politik sowie Freunde und Förderer folgten der Einladung der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei MONDSEE-TREUHAND zur alljährlich stattfindenden Herbstveranstaltung im Schloss Mondsee.

Mittelpunkt des Abends war dabei der Gastvortragende Dr. Georg Fraberger zum Thema "Ich kann mehr! Mit Mut und Glück zu einem erfüllten Leben!" Dr.  Georg Fraberger ist der führende Experte für das Thema Veränderung, Entwicklung und Persönlichkeit. Er wurde 1973 ohne Arme und Beine geboren. Es gelang ihm, dass die Behinderung nicht zu seinem Lebensproblem wurde. Er ist verheiratet, hat 5 Kinder, fährt Auto und führt, in einem Körper den kaum jemand mit ihm tauschen möchte, ein Leben von dem viele träumen. Er ist Psychologe am Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien als auch in seiner Privatpraxis, Vortragender und Buchautor. Er begeisterte sein Publikum mittels seiner Lebensweisheiten und Anregungen zum Thema Mindset und Bewältigung von schier unlösbaren Problemen. Im Anschluss daran traf sich die Gäste bei Fingerfood zum UnternehmerInnensmalltalk.

Die Herbstveranstaltung der Mondsee Treuhand ist zu einem jährlichen Fixpunkt der heimischen Wirtschaftsszene geworden und fand dieses Jahr bereits zum 15.Mal statt. Gastvortragende wie Extremsportler, Coaches sowie außergewöhnliche Persönlichkeiten haben in den vergangenen 15 Jahren bereits zahlreiche Gäste begeistern können.

Als innovative Kanzlei in Form von über 30 Expertinnen betreut die MONDSEE-TREUHAND am Standort in Mondsee Klienten aus dem In- und Ausland. Neben der klassischen Steuer- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung bietet die Kanzlei ebenso ein umfassendes Service in den Bereichen der Buchhaltung, Bilanzierung und Personalverrechnung. Spezialgebiete der Kanzlei umfassen unter anderem den Bereich Immobilien, Tourismus, Unternehmensgründungen,  Sanierungen uvm. Die Kanzlei ist gem. DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Nur wenige Kanzleien in Österreich verfügen über dieses Zertifikat, welches einen geprüften Qualitätsstandard auszeichnet. Die Wirtschaftsprüfung ist gem. APAG (vormals A-QSG) zertifiziert.

 

zur Veranstaltungs-Übersicht


Dr. Georg Fraberger

Zum Seitenanfang