MT-Herbstveranstaltung mit Harry Gatterer - Mondsee Treuhand, Wiedlroither GmbH, Steuerberatungskanzlei

Harry Gatterer

MT-Herbstveranstaltung 2017

450 Klienten, Geschäftspartner der heimischen Wirtschaftsszene sowie Freunde und Förderer folgten der Einladung der Wirtschaftsprüfungs-und Steuerberatungskanzlei MONDSEE-TREUHAND zur traditionell stattfindenden Herbstveranstaltung.

In diesem Jahr konnte der bekannte Zukunftsforscher Harry Gatterer für die jährlich stattfindende Herbstveranstaltung der MONDSEE-TREUHAND als Referent gewonnen werden.

Im Anschluss an die Begrüßung der Gäste durch Mag. Hans Wiedlroither entführte der Vortragende die Zuhörer unter dem Motto „Wie Zukunft entsteht“ aus unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft von Leben und Arbeit, neue Lebensstile und ihre Wirkung auf die Gesellschaft, Unternehmen, Konsum und Freizeit.

Harry Gatterer ist Trendforscher, Geschäftsführer des Zukunftsinstituts und Experte für „New Living“. Dabei lieferte der Vortragende praktisches Wissen und Prognosen mit Pfeffer, pointiert, provokant, aber immer optimistisch. Gatterer nutzt dabei Design als Brücke zwischen Oberfläche und Kern: In beeindruckenden Bildern zeigt er, was gesellschaftlicher Wandel bewirkt und auslöst. Vorträge von Harry Gatterer sind multimediale Statements und inspirierende Ausblicke in die nahe Zukunft. Sein erstes Unternehmen gründete er bereits im Alter von 20 Jahren und kam mit diesen Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis zur Trendforschung. Über zwei Jahre war er Vorsitzender der „Jungen Wirtschaft Österreichs“.

 


DOWNLOAD: Vollmond-Reportage

 

zur Veranstaltungs-Übersicht

 

Zum Seitenanfang