MT-Herbstveranstaltung mit Felix Gottwald - Mondsee Treuhand, Wiedlroither GmbH, Steuerberatungskanzlei

Felix Gottwald

MT-Herbstveranstaltung 2016

Mehr als 500 Klienten, Geschäftspartner der heimischen Wirtschaftsszene sowie Freunde und Förderer folgten der Einladung der Wirtschaftsprüfungs-und Steuerberatungskanzlei MONDSEE-TREUHAND zur traditionell stattfindenden Herbstveranstaltung.

Für das 25-jährige Jubiläum der Kanzlei konnte Felix Gottwald, der erfolgreichste Olympiasportler Österreichs, für einen Vortrag nach Mondsee geholt werden.
Nach einem Streifzug durch die 25-jährige Erfolgsgeschichte von Mag. Johann Wiedlroither und der Kanzlei MONDSEE-TREUHAND lauschten die Gäste dem Vortrag von Felix Gottwald unter dem Motto: „Erfolg, ist das was aus unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen folgt“.
Er ließ uns an seinen Erfolgen teilhaben, welche mehr als beeindruckend sind: 3 facher Olympiasieger, 2006 in Turin (Team, Sprint), als auch 2010 in Vancouver. 3 facher Weltmeister. 23 Weltcupsiege. 18 Medaillen bei Großereignissen.


DOWNLOAD: Vollmond-Reportage

 

zur Veranstaltungs-Übersicht

 

Zum Seitenanfang